Datum: 17.8.2021
Alles rund ums Einkaufen
Häufig gestellte Fragen
Zur besseren Übersicht sind die Fragen in einzelne Kategorien unterteilt.
Pro Bestellung kann maximal ein Rabattcode angewendet werden.
Rabattcodes haben ihre eigenen Besonderheiten, lesen Sie daher sorgfältig die Bedigungen für ihre Anwendung (Art der Produkte, Mindestbestellwert, nur für nicht rabattierte Produkte usw.).
Packen Sie die reklamierte Ware sorgfältig ein, damit diese beim Versand nicht weiter beschädigt wird, und senden Sie sie zusammen mit der Reklamationsanzeige an die Adresse: Astratex a.s., Jugoslávská 15, 547 01, Náchod, Tschechische Republik. Für den kostenlosen Rückversand der reklamierten Ware können Sie den Paketversand von GLS-Paketshop nutzen. Unter https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/44345d2d-a250-4fc7-a8a6-27827df80aad können Sie ein kostenloses Versandetikett.
1. Suchen Sie die Bestellung do, dass Sie die Emailadresse eingeben, oder melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonnto an.
2. In der Übersicht der Produkte aus der Bestellung markieren Sie die Produkte, die Sie umtauschen, oder zurücksenden möchten, im Falle eines Umtausches wählen Sie die neue Produkte aus.
3. Wählen Sie bei der Auswahl des Versands die Rückgabeoption über aus DHL.
4. Packen Sie den Lieferschein zu der zurück versendeten Ware. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Ware, wenn Sie den DHL Rücksendeservice nutzen.
5. Bewahren Sie die Bestätigung über den Versand sorgfällig.
6. Wir übernehmen die Versandkosten für Sie.
Haben Sie die Antwort, die Sie suchen nicht gefunden?
Wenden Sie sich an unser Kundenzentrum unter info@astratex.de, oder rufen Sie uns an unter 0049 341 9467 95 60. Ihre Frage können Sie uns auch so stellen, indem Sie unser Kontaktformular benutzen.
Wir helfen Ihnen jeden Werktag gerne von 8 bis 16Uhr.