Datum: 17.8.2021
Alles rund ums Einkaufen
Reklamation
Ihre Reklamation machen Sie in der sog. Reklamationsanzeige geltend an die E-Mail-Adresse info@astratex.de. Wichtig sind die Angabe Ihrer Identifikationsdaten, die Beschreibung des Mangels bzw. die Auswirkungen des Mangels sowie Informationen darüber, wie der Mangel behoben werden soll.
Der Reklamationsanzeige legen Sie bitte den Lieferschein oder die Bestellnummer bei.
Packen Sie die reklamierte Ware sorgfältig ein, damit diese beim Versand nicht weiter beschädigt wird, und senden Sie sie zusammen mit der Reklamationsanzeige an die Adresse: Astratex a.s., Jugoslávská 15, 547 01, Náchod, Tschechische Republik.
Für den kostenlosen Rückversand der reklamierten Ware können Sie den Paketversand von DHL Parcel Connect ServicePoint nutzen. Auf dieser Seite https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/44345d2d-a250-4fc7-a8a6-27827df80aad können Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett erstellen. Die nächstgelegene Filiale finden Sie dann hier: https://parcelshopfinder.dhlparcel.com.
Häufig gestellte Fragen
Packen Sie die reklamierte Ware sorgfältig ein, damit diese beim Versand nicht weiter beschädigt wird, und senden Sie sie zusammen mit der Reklamationsanzeige an die Adresse: Astratex a.s., Jugoslávská 15, 547 01, Náchod, Tschechische Republik. Für den kostenlosen Rückversand der reklamierten Ware können Sie den Paketversand von GLS-Paketshop nutzen. Unter https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/44345d2d-a250-4fc7-a8a6-27827df80aad können Sie ein kostenloses Versandetikett erstellen.