Datum: 17.8.2021
Alles rund ums Einkaufen
Reklamation
Mit einer Reklamationsanzeige können Sie eine Mängelrüge beantragen. Ihre Identifikationsdaten, eine Beschreibung des Mangels oder seiner Erscheinungsform sowie Angaben darüber, wie wir den Mangel Ihrer Meinung nach beheben sollen, dürfen nicht darin enthalten sein. Fügen Sie der Reklamationsmitteilung den Lieferschein oder die Karte mit Anweisungen zum Umtausch oder zur Rückgabe bei, die Sie in der Originalsendung mit der Ware erhalten haben, oder die Bestellnummer, die Rechnung, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben.
Packen Sie die reklamierte Ware sorgfältig ein, damit diese beim Versand nicht weiter beschädigt wird, und senden Sie sie zusammen mit der Reklamationsanzeige an die Adresse: Astratex a.s., Jugoslávská 15, 54701, Náchod, Tschechische Republik.
Für den kostenlosen Rückversand der reklamierten Ware können Sie den Paketversand von DHL Parcel Connect ServicePoint nutzen. Auf dieser Seite https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/44345d2d-a250-4fc7-a8a6-27827df80aad können Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett erstellen. Die nächstgelegene Filiale finden Sie dann hier: https://parcelshopfinder.dhlparcel.com.